Germany

Preise und Versand


Willkommen bei adcia.de. Wir sind stolz auf unsere Produktqualität und strenge Qualitätskontrolle, aber um Ihnen maximale Sicherheit zu bieten, bieten wir eine umfassende 30-Tage-Rückgabegarantie.

Hier ist unser Garantie-Prozess in 10 Punkten:
1. Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben. Wir haben einen freundlichen Kundendienst, wir sind immer da, um Ihnen zu dienen. Sie müssen sich nur an uns wenden und das Problem oder den Rückgabegrund zusammen mit Ihrer Bestellnummer und der zugehörigen SKU-Nummer beschreiben.
2.Wenn Ihr Produkt beschädigt oder kaputt ankommt, helfen Sie uns bitte durch klare Fotos mit guter Beleuchtung des Defekts für jeden betroffenen Artikel, einschließlich der Verpackung des Artikels und der Lieferbox.
3. Wenn Käufer die falsche Größe / Farbe gewählt hat oder wie der Artikel (Artikel ist nicht fehlerhaft), können wir die Rückkehr, sobald wir alle Informationen in Punkt 1 erhalten. Der Kunde ist verantwortlich für alle Versandkosten an zurückgegebenen / ausgetauschten Waren .

.4. Trotz unserer strengen QC-Prozedur in Ausnahmefällen passieren Dinge ... Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, falsch ist oder wenn unsere Größe falsch ist, bitte folgen Sie den Schritten: - Falsche Artikel: Bitte senden Sie uns Fotos mit guter Beleuchtung des Artikels und Verpackung und Etiketten des Produkts, das Sie erhalten haben.
- Größenprobleme: Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer, dem Artikelcode, geben Sie die bestellte Größe und die Größe an, die Sie erhalten haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob die Armatur zu groß oder zu groß ist.
Sobald wir bestätigt haben, dass wir die falsche Größe gesendet haben, versenden wir ein alternatives Produkt oder bieten eine Rückerstattung an Ihre Rosegal Wallet als Geschäftsguthaben oder auf Ihr Zahlungskonto an.
-Wenn Sie den falschen Artikel oder den falschen Artikel gekauft haben, informieren Sie uns bitte. Wir können gestatten, das Produkt für eine Rückerstattung oder einen Austausch des Produktwertes an uns zurückzusenden. Versandkosten für die Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden.

5. Bitte kontaktieren Sie uns bitte immer, um die Rücksendeadresse mit Ihrem Rückkehrgrund zu erhalten (siehe Punkt 1). Bitte senden Sie Ihre Artikel nicht zurück, bis wir Ihnen mit der entsprechenden Adresse antworten - dies ist nicht die gleiche, die auf Ihrem Paket angezeigt wird.

6.Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand und Verpackung, ungetragen, ungewaschen, mit allen Tags deutlich mit Zubehör, das mitgeliefert wurden, angebracht werden. Rücksendungen von Produkten, die verschmutzt sind, wurden in irgendeiner Weise verändert oder entsprechen nicht den oben genannten Bedingungen und werden nicht akzeptiert.
7.Please versenden das Paket über registrierte Luftpost wie pro unsere RMA Form Anweisungen NUR, damit Ihr Einzelteil uns leicht erreichen kann. Senden Sie den Artikel NICHT mit Expressversandmethoden wie DHL, UPS oder Fedex zurück. Wenn Sie dies tun, kann der Artikel im chinesischen Zoll verzögert werden. Darüber hinaus werden Zollgebühren erhoben. Da Einfuhrsteuern in der Regel teurer sind als der Artikel selbst, können wir das Paket nicht erhalten.
Zurück